Freitag, 13. September 2013

Challenge #143 - Falling Leaves

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal haben wir uns das Thema
"Falling Leaves"
 ausgesucht
(Auf den Werken sollen Blätter sein)


Die Gewinnerin unserer letzten Challenge geben wir nächste Woche bekannt

Neue Regeln zur Challenge 
klick HIER



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It`s friday again and time for a new challenge!
This time we choose the new theme
"Falling Leaves"
(On your creations must be leaves)


New Challenge Rules
click here 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier sind die inspirierenden Werke des Designteams:

And here are the inspiring works of the designteam:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ivi

Chris 


Anja

Claudia

Andrea

Sibille

Bella76

Seija

Sabine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß mit der neuen Challenge!!!

Have fun crafting!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wünscht euch das Team von fwSam

3 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Thema.
Aber ich vermisse den Frosch zum verlinken. ;-)

LG Dreja

Unknown hat gesagt…

Ich schließe mich dem Kommentar von Dreja an. Bitten um Hilfe.

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebes Team,
danke für das Challengethema.
Als mein Beitrag gestern fertig war, konnte ich nicht gleich verlinken, denn der blaue Frosch war nicht zu finden.
Juhu, jetzt ist er da und schwupps habe ich den aktuellen Post hierher "gebeamt".

Viele liebe Grüße aus dem Erzi
Gaby