Freitag, 7. November 2014

Challenge #169 - Bald ist Weihnachten

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge!!!
Zum Mitnehmen
Bevor wir euch die neue Challenge bekannt geben kommen hier unsere
Top3 der vergangenen Challenge :
Julie
-
Tanja

Stempeltruhe

Vielen Dank für eure tollen Werke!!!
Ihr dürft euch gerne unseren Top3 Banner aus der Sidebar für euren Blog mitnehmen!
~~~
Congratulations ladies! 
Please take our Top 3 badge you can find in the sidebar and wear it with proud on your blog.
Thanks for joining our challenge and showing your great crafts!


Bevor wir aber zur neuen Challenge kommen, möchten wir euch noch schnell die Gewinnerin unseres Überraschungspreises bekannt geben....
Es ist...
Stempeltruhe
Liebe Gaby,
♥-lichen Glückwunsch


Nun aber zur neuen Challenge, bei der ihr wieder etwas tolles Gewinnen könnt, passend zum Thema verlosen wir drei Tütchen mit einem tollen Textstempel für die Weihnachtszeit in Deutsch von Dini Design
Es dürfen sich also dieses mal drei von euch über einen Gewinn freuen

Dieses Mal durfte die liebe Sonja sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

Bald ist Weihnachten
gewählt!
Neue Regeln zur Challenge 
klick HIER
~~~~~~~~~~

It`s friday again and time for a new challenge!
This time it was the job of  Sonja to choose the new theme and she chooses

Christmas is soon
~~~~~~~~~~

Und hier sind die inspirierenden Werke des Designteams:

And here are the inspiring works of the designteam:

~~~~~~~~~~


Sonja 

Ivi

Chris 

Anja

Claudia

Andrea (Pulsatilla)


Sibille

Seija


Sabine


Viel Spaß mit der neuen Challenge!!!

Have fun crafting!
~~~~~~~~~~

wünscht euch das Team von fwSam


Kommentare:

Julie Gleeson hat gesagt…

I am excited to be in your top3 Thank you so much! Hugs Julie xox

Stempeltruhe hat gesagt…

Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe - und auch über meinen TOP3-Platz!! Vielen Dank!!
LG
Gabi

heidi kunkel hat gesagt…

Die Werke vom Designteam sind allesamt ganz wundervoll gestaltet. Eing ganz dickes Lob an die DT's.♡♡♡♥♥♥
LG Heidi