Freitag, 2. Januar 2015

Challenge # 173 - Alles neu

Euch allen ein Frohes neues, gesundes und kreatives Jahr
Bevor wir die neue Challenge starten, möchten wir die liebe Sylke (Lexys) in unserem Team begrüßen. 
Wir freuen uns das sie dabei ist.
Sie wird uns ab jetzt in unserem Team unterstützen 
Zum Mitnehmen

hier unsere
Top3 der vergangenen Challenge :

Elfies kleine Bastelkiste

Kreatives Papier

reginabastelt


Vielen Dank für eure tollen Werke!!!
Ihr dürft euch gerne unseren Top3 Banner aus der Sidebar für euren Blog mitnehmen!

~~~
Congratulations ladies! 
Please take our Top 3 badge you can find in the sidebar and wear it with proud on your blog.
Thanks for joining our challenge and showing your great crafts!


Dieses Mal durfte die liebe Ivi sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

Alles neu

gewählt!
(Also zum Beispiel "Gute Vorsätze" oder neue Bastelsachen)
Neue Regeln zur Challenge 
klick HIER
~~~~~~~~~~

It`s friday again and time for a new challenge!
This time ist was the job of Ivi to choose the new theme and she chooses

Everything is new
(for example "new years resolutions" or new crafting stuff)
~~~~~~~~~~

Und hier sind die inspirierenden Werke des Designteams:

And here are the inspiring works of the designteam:

~~~~~~~~~~


Sonja 


Ivi

Chris 

Anja
Andrea (Pulsatilla)

Sibille
Lexys
Seija

Sabine

Bella76

Claudia
Viel Spaß mit der neuen Challenge!!!

Have fun crafting!
~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo, dann habe ich das bei meiner Flasche wohl falsch verstanden. Ich dachte geschnittenes ist auch mit der Schere ausschneiden (die Serviette).
Merke ich mir dann für das nächstemal,
Cameo und so habe ich leider noch nicht, aber Handstanzen dafür reichlich. :-).
LG Regina